Tore Zetl ist neuer Vorsitzender der SPD Pellworm

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 24. Juli 2020 wurde Tore Zetl einstimmig zum Vorsitzenden der SPD Pellworm gewählt. Er ist damit Nachfolger des zurück getretenen Norbert Nieszery. Zu seinem Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig Thomas Tallowitz gewählt. Dessen Beisitzerposten wird künftig Angela van Dijk übernehmen. Für die zurückgetretene Kassenwartin Heidrun Albrecht übernimmt ab jetzt Hauke Martensen die Verwaltung unserer Finanzen. Die dritte Beisitzerposition (für Digitales/Technik) bleibt bis auf Weiteres unbesetzt, nachdem Andreas Albrecht aus persönlichen Gründen seinen Posten niedergelegt hat. Tore Zetl: „Ich danke allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit in neuer Konstellation. Mit Spaß an der politischen Arbeit werden wir als Team eine starke politische Kraft auf Pellworm sein und unsere Bürgermeisterin Astrid Korth nach Kräften unterstützen!“