Dethlef Dethlefsen

Seit 25 Jahren engagiere ich mich für eine transparente und gerechte Politik auf Pellworm. Die Sache soll im Vordergrund stehen. Allerdings haben wir häufig nicht den gleichen Informationsstand am Tisch der Gemeindevertretung gehabt. Jeder gewählte Vertreter muss gleichberechtigt mit den nötigen Mitteilungen und Bescheiden versorgt werden. Wir müssen auf Pellworm alle Menschen mitnehmen und informieren, das gilt es zu verbessern. Gemeindepolitik macht mir immer Freude, solange fair gestritten wird und ein sachlicher Wettstreit der Argumente im Vordergrund steht. Es geht darum die richtigen, auf die Bedürfnisse Pellworms zugeschnittenen Entscheidungen zu treffen. Oftmals fehlt auf der Insel eine gewisse Leichtigkeit im Umgang zwischen den politischen Kontrahenten. Es darf aber bei aller notwendigen Ernsthaftigkeit auch mal mit einem Augenzwinkern und etwas Humor zugehen. Ernsthaftigkeit darf nicht zur Verbissenheit verkommen. Ich wünsche mir, dass wir wieder alle miteinander reden und zusammen entscheiden, die absolute Mehrheit einer Fraktion ist dem nicht zuträglich. Dadurch entsteht eine Schieflage, zugunsten Weniger. Pellworm hat wieder eine freie und unbefangene Politik verdient!
Durch die Kommunalwahl am 6. Mai haben wir wieder alle die Chance dies zu ändern und zu verbessern

Waldhusen 17

D-25849 Pellworm

Telefon: 04844 - 1370

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

  • Fraktionsvorsitzender
  • Mitglied im Schul,-Sport,- und Kulturausschuss
  • Stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Umwelt, Agrar und Küstenschutz
  • Stellv. Mitglied im Eigenbetriebsausschuss

 

Print

Hier finden Sie uns!

Kontaktdaten


SPD Pellworm
Liliencronweg 2, DE-25849 Pellworm
+49 160 91815840
info@spd-pellworm.de
Sie finden uns auch auf Facebook

Wir sind jederzeit für Sie da

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok