Hauke Zetl

1979 wurde ich in Husum geboren und bin auf Pellworm aufgewachsen. Ich besuchte die Hermann-Neuton-Paulsen Schule, um dann eine Lehre als Landwirt zu beginnen. Zuerst ein Jahr auf dem elterlichen Bioland Betrieb, dann  zwei Jahre auf einem Bioland Betrieb in Angeln. Anschließend verbrachte ich noch ein halbes Jahr auf einer Farm in Australien. Nach meiner Rückkehr besuchte ich die Fachschule für Landwirtschaft 1 und 2 in Bredstedt. Danach übernahm ich schon bald den elterlichen Betrieb. Seit jeher bin ich mit Pellworm eng verbunden und möchte mich nun auch in der Politik für die Insel, meine Heimat und die meiner Familie, einsetzen.  

Als überzeugter Biobauer sind mir der Naturschutz, die Förderung und Entwicklung von regionalen Produkten und der „sanfte“ Tourismus besonders wichtig.

Für die Zukunft wüsche ich mir, dass Pellworm sich wirtschaftlich so weiterentwickelt, dass unsere Existenzen und die der nächsten Generationen gesichert werden. Dies muss aber im Einklang mit Umwelt und Natur stattfinden,  damit Pellworm Pellworm bleibt!!!

Ütermarkerweg 11

D-25849 Pellworm

Telefon: 04844 - 230

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

  • Bürgerliche Mitglied
  • Mitglied im Eigenbetriebsausschuss
  • Mitglied im Bau-, Straßen,-und Wegeausschuss

 

 

 

Print

Hier finden Sie uns!

Kontaktdaten


SPD Pellworm
Liliencronweg 2, DE-25849 Pellworm
+49 160 91815840
info@spd-pellworm.de
Sie finden uns auch auf Facebook

Wir sind jederzeit für Sie da

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok