Tore Zetl

34 Jahre jung, bin ich sehr motiviert, mich politisch auf Pellworm zu engagieren. Ich bin auf Pellworm mit meinen vier Geschwistern auf dem elterlichen Hof aufgewachsen. Nach dem Realschulabschluss auf Pellworm folgte eine Ausbildung zum Maurer und der Wehrdienst. Bald danach bin ich nach Pellworm zurückgekehrt und habe eine zweite Ausbildung zum Fischwirt auf dem Fischkutter Tümmler Pel 32 absolviert. In meiner Zeit als Krabbenfischer habe ich das Fischereipatent und den Fischwirtschaftsmeister gemacht. Nach der sehr schönen Zeit auf dem Kutter habe ich mich entschlossen die Seefahrtsschule in Flensburg zu besuchen, um Nautiker zu werden. Meine dritte Ausbildung habe ich 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich auf eine Weltreise begeben. Die überwiegende Zeit habe ich in Neuseeland und Australien verbracht (16 Monate), aber auch Indonesien, Fiji und Kanada habe ich bereist. Nach der wunderschönen Zeit im Ausland habe ich zeitweise auf Pellworm als Maurer gearbeitet, bevor ich im April 2015 bei der NPDG als Steuermann angeheuert habe. Ich wohne mit meiner Frau Claire und meinem Sohn Corto (9 M) am Ostersiel 24. Als junger pellwormer Familienvater möchte ich mich politisch für Pellworm einsetzen und in gemeinsamer Diskussion mit möglichst vielen Beteiligten die Zukunft Pellworms mitgestalten.

 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Print

Hier finden Sie uns!

Kontaktdaten


SPD Pellworm
Liliencronweg 2, DE-25849 Pellworm
+49 160 91815840
info@spd-pellworm.de
Sie finden uns auch auf Facebook

Wir sind jederzeit für Sie da

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok