Thomas Tallowitz

Geboren im Jahr 1987. Meine Jugend verbrachte ich zum Teil im Harz und in der Region Hannover. In der Stadt selbst absolvierte ich meine Ausbildung zum Koch und später zum Rettungsassistenten. 
Pellworm riss mich 2006 erstmals in ihren Bann, bis ich die schöne Insel, nach einer Saison in der Gastronomie, für meinen zweiten Wunschberuf verlassen musste. Im Herbst 2010 bekam ich die Möglichkeit, auf die Insel zu zurückzukehren und sie aus einer neuen Perspektive schätzen zu lernen. Seitdem erlebte ich mit dem Rettungsdienst und der SEG von Pellworm interessante Einsätze und auch schöne sowie lustige Momente. Über die SEG lernte ich auch meine Freundin Marina kennen. In den Sommern 2014 und 2017 kamen unsere Söhne Loki und Bjarne zur Welt, die unser gemütliches Familienleben damit komplett machten. 

Ich empfinde es als wichtig, dass sich jeder Bewohner von Pellworm bei bedeutenden Entscheidungen für die Insel mit einbringen darf. Dass unsere Stimme immer eine Bedeutung hat und nicht nur alle 5 Jahre, wenn es darum geht, einen Vertreter der Gemeinde zu wählen. Jeder sollte die Möglichkeit besitzen, Entscheidungen kritisch zu hinterfragen und diese auch ablehnen zu können. Daher möchte ich mit der  SPD die Idee des Bürgerrats unterstützen und mit ihr für mehr Transparenz in der Politik und für mehr Mitwirkungsmöglichkeiten der Pellwormerinnen und Pellwormer einstehen. 

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Print

Hier finden Sie uns!

Kontaktdaten


SPD Pellworm
Liliencronweg 2, DE-25849 Pellworm
+49 160 91815840
info@spd-pellworm.de
Sie finden uns auch auf Facebook

Wir sind jederzeit für Sie da

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok