Personelle Veränderungen im Vorstand

Personelle Veränderungen im Vorstand des Ortsvereins Pellworm

Am 16. August 2021 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Pellworm statt. Neben den üblichen Vereinsregularien standen auch einige wenige personelle Veränderungen im Vorstand auf der Tagesordnung. Als Pressesprecherin wurde Tordis Batscheider wiedergewählt. Angela van Dijk wird künftig die Aufgabe einer Digitalbeauftragten wahrnehmen. Des Weiteren wurde Heidi Kiel-Christiansen als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Damit ist der Vorstand nun mit drei Frauen und vier Männern (Tore Zetl, Thomas Tallowitz, Hauke Martensen, Ernst-Dethlef Knudsen) zwar noch nicht paritätisch besetzt, aber immerhin haben wir jetzt mit mehr als 40% Frauen für etwas mehr Gleichberechtigung im Vorstand gesorgt.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Tore Zetl (1. Vorsitzender), Dr. Tordis Batscheider (Pressesprecherin), Hauke Martensen (Kassenwart), Angela van Dijk (Digitalbeauftragte), Ernst-Dethlef Knudsen (Beisitzer), Thomas Tallowitz (stv. Vorsitzender); es fehlt Heidi Kiel-Christiansen (Beisitzerin

Copyright © 2022 SPD Pellworm. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Heute 9 Gestern 45 Woche 84 Monat 490 Insgesamt 48628

Hier findet ihr uns auf facebook!